Willkommen bei FreshEarsClassics, oder FrischeOhrenfürKlassik! Es freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast, um mit Klassik was zu machen!

Herzlich Willkommen zu dieser Unternehmung! Hier möchte ich meine Gedanken in allen Bereichen und zu allen Themen in der klassischen Musik mit Euch teilen! Es wird um Opern, Konzerte und Aufnahmen gehen. Ich höre schon seit vielen Jahren mit Begeisterung klassische Musik, wollte aber doch immer meine eigenen Gedanken dazu zum Ausdruck bringen- Warum dieses Rubato hier einfügen? Warum macht der Regisseur das mit der Figur? Diesen Blog möchte ich nutzen, um meine Gedanken zu Opernproduktionen, Konzerte, Aufnahmen und Neuigkeiten in der Welt der klassischen Musik zu teilen.
Ich werde das ganze auf Englisch und Deutsch machen.

Es geht los mit Kritiken von Opern und Konzerten, in denen ich live war, dann kommen Aufnahmen.Als großes Fernprojekt ist noch ein Konzertführer für Leute in meinem Alter in Arbeit, damit wir auch weiterhin viele junge Leute im Konzert haben!

Also setz’ dich dazu, was meinst du zu Opern? Konzerten? Dem Anschlag von Daniil Trifonov? Der Personenführung von Willy Decker? Schick mir eine Mail, bei freshearsclassics@gmail.com oder melde dich auf facebook, bei @freshearsclassics!

Ich freu mich drauf, von dir zu hören! Lass die Musik beginnen 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s